Headerbild

Management

Roger Zulliger

Chief Executive Officer / Partner
Roger Zulliger ist Schweizer Bürger und Gründungspartner der Accuro Group. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche. Neben dem Abschluss des BWL-Studiums an der Hochschule St. Gallen (Vertiefungsrichtung Bankwirtschaft) als lic. oec. HSG ist er Dipl. Fund Officer IAF, Certified International Fund Strategy CIFS und Dipl. International Fund Officer FA.

E-Mail: roger.zulliger@accuro.org

Markus Gitz

Chief Operating Officer / Partner
Nach verschiedenen Stationen bei renommierten Revisionsgesellschaften und Banken, zuletzt als Geschäftsleitungsmitglied bei der LLB Treuhand AG in Vaduz. Dort betreute er seit dem Jahre 2000 vorerst auf Mandatsbasis die Accuro Group. Im Jahre 2004 übernahm er die Funktion des Chief Operating Officers bei unserer Tochtergesellschaft Accuro Fund Solutions AG in Vaduz. Nach den Abschlüssen zum eidg. Dipl. Treuhandexperte und Betriebsökonom HWV hat er auch im Fondsbereich Ausbildungen wie Dipl. Fund Officer IAF und CIFS International Fund Strategy abgeschlossen.


E-Mail: markus.gitz@accuro.org

Silvio Keller

Chief Risk Officer
Silvio Keller ist seit 2009 für die Accuro Fund Solutions AG tätig und zeichnet sich heute für das Risk-Management verantwortlich. Davor war er unter anderem bei der PricewaterhouseCoopers und bei der UBS tätig. Silvio Keller hat die Ausbildungen zum Dipl. Swiss Fund Officer FA/IAF und Dipl. International Fund Officer FA erfolgreich abgeschlossen.

E-Mail: silvio.keller@accuro.org

Mitteilung an die Anteilsscheininhaber des Germany Plus Fund

Die Accuro Fund Solutions AG, Vaduz informiert hiermit über die Verschmelzung des AMCFM Fund – European Select I (übernehmender Fonds) und des Germany Plus Fund (übertragender Fonds) mehr...

AIFM-Richtlinie tritt per 1. Oktober in Kraft

Der Gemeinsame EWR-Ausschuss hat am 30. September 2016 die Übernahme der AIFM-Richtlinie in den EWR-Vertrag unterzeichnet.  mehr...